Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Betrieb Transgourmet Seafood

An der Packhalle IX Nr. 11
27572 Bremerhaven

Tel.: +49-471-14291 110
ralf.forner@tg-seafood.de
www.tg-seafood.de

Ralf Forner
Kontaktperson

Ralf Forner

Tel. +49-471-14291 110
ralf.forner@tg-seafood.de

Beschreibung

Transgourmet mit Sitz in Bremerhaven ist heute einer der führenden Fisch- und Seafood Großhändler in Deutschland. Der Standort Bremerhaven bietet dabei alle notwendigen Voraussetzungen. Handels-, Produktions- und Kühleishersteller sowie ein Netz aus Forschung und Entwicklung, insbesondere der Produktionsentwicklung, Lebensmittelanalytik, Fischereiforschung und Qualitätssicherung machen die größte Stadt an der deutschen Nordseeküste zum bedeutendsten europäischen Standort für die Verarbeitung, Entwicklung und Distribution von Fisch, Tiefkühlprodukten und anderen Lebensmitteln.

 

Für uns, die Transgourmet Seafood, sind frischer Fisch, innovative Seafood-Produkte, nachhaltiger Fischfang und eine profunde Ausbildung von Kunden und Mitarbeitern Kernpunkte unserer Strategie. Aktuell führen wir weit mehr als 1.900 Fisch- und Seafood Produkte im Sortiment und gelten als absoluter Vollsortimenter in Sachen Fisch.

 

Transgourmet Seafood ist aber weit mehr als ein reiner Fisch- und Seafood Großhändler. In Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir neue Konzepte, Produkt und Anwendungsideen. Wir schulen unsere Mitarbeiter und Kunden in der hauseigenen mit dem Seafood Star 2016 ausgezeichneten Seafood Akademie. Dahinter steht der Wille, Probleme anders und differenziert anzugehen sowie neue Lösungswege einzuschlagen.

Den Herausforderungen der Zukunft müssen wir uns immer wieder neu stellen. Dazu gehören in erster Linie der nachhaltige Fischfang, logistische Expertise, professioneller weltweiter Einkauf und ein spezielles „Know-how“ im Umgang mit dem ultrafrischen und sensiblen Lebensmittel Fisch.

 

Flexibilität, Verlässlichkeit, Weiterentwicklung und Innovationskraft sind bei uns entscheidende Faktoren für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde mit uns zufrieden sind. Dazu entwickeln wir uns täglich weiter.